Seit nunmehr 20 Jahren steht das Unternehmen, 1993 gegründet von Robbie Patke, für die Zufriedenheit und Leistungen am Kunden. Zu diesem Zeitpunkt war die Firma noch unter „Funkmietwagen Robbie Patke“ zu erreichen.

Bereits 3 Jahre später, wurde hieraus „Taxiruf Robbie Patke“. 1997 schloss sich die Firma mit Taxenunternehmen in Tostedt und Hollenstedt zusammen, welches die Gründung der „Taxi GmbH Nordheide“ zur Folge hatte. Dieser Ausbau erzielte eine effizientere Auslastung, Kundenzufriedenheit und kürzere Wartezeiten für den Fahrgast. Insgesamt konnten 14 Fahrzeuge zum Einsatz kommen. Nach 2002 wurde erstmals ein Rückgang des Fahraufkommens im Taxibereich verzeichnet, welche eine Umstrukturierung der Firma erforderte und bis ins Jahr 2005 andauerte.

Seitdem verlagerte sich das Kerngeschäft der Firma und schloss weitere Einsatzbereiche mit ein. Hinzu kam das Anruf-Sammeltaxi „AST“ für die Gebiete Buchholz, Jesteburg und Bendestorf sowie Rosengarten. Weiterhin ist der Ausbau von Schülertransporten für körperlich und geistig behinderte Kinder im Landkreis Harburg und Umgebung eine wichtige Aufgabe.

Mit LKW´s ist die Firma heute auch im Güterkraftverkehr tätig und beliefert Busbetriebe sowie städtische Verkehrsbetriebe mit Ersatzteilen im gesamten norddeutschen Raum und erledigt den gesamten Werksverkehr für etablierte Unternehmen in Hamburg und Umgebung. 

Der stetige Ausbau der Firma wird Ihnen auch in Zukunft, Qualität und Leistung garantieren können!

SCHREIBEN SIE UNS, UM MEHR ZU ERFAHREN!